zurück Back to the previous page

Der Milchball

Ein queeres Tanzerlebnis der Milchjugend zum Welt-Aids-Tag

Der Milchball

Der Milchball

Foto: k.a.

Foto: zVg

zurück
weiter

Der Milchball geht in die nächste Runde! Nachdem der letztjährige Event im Neumarkt ein voller Erfolg war, lässt die Milchjugend ein weiteres Mal die Bälle des Schwulennetzwerkes «Der Kreis» aufleben. Auch dieses Jahr laden die Falschsexuellen wieder zum Tanz und freuen sich auf die Butches in Anzügen, die schwulen Prinzessinnen in Stöckelschuhen, die Drag Queens, Kings und Quings. Da der Milchball auf den Welt-Aids-Tag fällt, ist er den mutigen Vorkämpfer*innen im Ringen um Akzeptanz während der Aids-Krise gewidmet. Tanzend und uns selber feiernd möchten wir an sie erinnern.
Doch natürlich ist der Milchball auch ein Ort zum Fröhlichsein. Gemeinsam wollen wir unserer glitzrig bunten Kultur frönen. Queers jeden Alters sind herzlich willkommen. Ob in Abendrobe oder Frack oder beidem zugleich – am Milchball ist alles möglich. milchjugend.ch

Der Eintritt kostet CHF 25.- (ermässigt CHF 20.-). Unter 25-Jährige erhalten an der Theaterkasse Karten für CHF 15.- (bitte Ausweis vorzeigen).
Tickets können direkt im Webshop, per Mail oder telefonisch reserviert werden:
[email protected]
044 267 64 64

Vorstellungen am:
Sa 01. Dez., 21.00 Uhr

16